Autor Thema: Referer filtern (06.10.2008)  (Gelesen 14766 mal)

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)
Referer filtern (06.10.2008)
« am: Oktober 06, 2008, 17:38:17 »
Kommentare zum Artikel "Referer filtern".

Lady Mog

  • OW-Gilde [OW]
  • Bauer
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Guild-Wars.Info
Re: Referer filtern (06.10.2008)
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2008, 19:57:39 »
IMMERNOCH Anfänger Isu? Da lässt man dich monatelang allein damit du üben kannst und dann sowas!

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)
Re: Referer filtern (06.10.2008)
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2008, 13:10:58 »
Klar :D

Bin ja auch hauptsächlich kein Informatiker, sondern Biotechnologe, da darf ich sowas *g*

Lady Mog

  • OW-Gilde [OW]
  • Bauer
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Guild-Wars.Info
Re: Referer filtern (06.10.2008)
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2008, 19:51:59 »
Ja, Biotechnologie stell ich mir eigentlich noch anspruchsvoller vor als Informatik.
Lernt ihr als Biotechnologen auch Programmiersprachen?

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)
Re: Referer filtern (06.10.2008)
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2008, 06:57:26 »
Ja, Biotechnologie stell ich mir eigentlich noch anspruchsvoller vor als Informatik.
Eine der Sachen, die mich eben daran reizt ist, dass es anders als in der Informatik nicht so einfach eine "ultimative Wahrheit" gibt. Die Informatiker können alles immer noch weiter herunterbrechen bis sie irgendwann beim Bit ankommen, aber kleiner geht es nicht, das ist die Ebene, auf der sich letztendlich alles abspielt.