Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - MaC

Seiten: [1]
1
Sonstiges / Ich surfe hier mit der Wii
« am: Dezember 22, 2006, 07:56:15 »
Also, wie das Topic schon sagt, ich wollte halt mal mit der Wii auf deine Seite surfen. Und jetzt geht es weiter mit der Arbeits suche.

2
Sonstiges / Die Bedeutung deines Favico.ico
« am: September 10, 2006, 22:49:29 »
Siehe Topic ;)

Ich würde gerne wissen, was das für ein Symbol ist, was ich jetzt da in meiner Lesezeichen Symbolleiste habe ;)

3
Sonstiges / Meine Google Startseite :)
« am: September 09, 2006, 20:36:36 »
Ich hab heute mal was total cooles gemacht *g*
Da du ja hier schön einen RSS feed anbietest, sieht meine persönl. Google Startseite nun so aus:

Seiten: [1]