Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MaC

Seiten: [1]
1
Sonstiges / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag @ kreuvf.de
« am: August 05, 2007, 22:33:07 »
Oh, f**k!
Siehste, da nimmt man sich mal die Zeit für sowas hier und findet erstmal 10000 Postings und Einträge wo man zu schreiben muss, und sich schamen soll, dass nicht schon früher getan zu haben.


Von mir auch! GRATZ! (Wenn auch verdammt verspätet *g*)

2
Was für ein Chaoshaufen. :-/
Kann deine Äusserungen verstehen.

3
Sonstiges / Re: Ich surfe hier mit der Wii
« am: Januar 10, 2007, 10:32:39 »
Jau, die Wii rockt ja auch.
Und weisst du was, mit meinem PDA sieht deine Seite auch nice aus!

4
Blog-Kommentare / Re: Inaktivität (10.10.2006)
« am: Januar 10, 2007, 10:31:14 »
Jaja, sicha.
So viel zu dem Thema hier sei alles inaktiv....

ts ts ts ;-)

5
Blog-Kommentare / Re: Instinkte FTW!!!!11111 (09.01.2007)
« am: Januar 10, 2007, 10:29:27 »
Der DAU: Und was heisst jetzt FTW?
Denn, wer weiss ob deine Besucher FTW in Google eingeben???
Und dann auf diese Seite klicken? ;-)

Ja, unser Unterbewusstsein ist schon cool.
Es kann ja noch eine Menge Menge mehr ;)

6
Sonstiges / Ich surfe hier mit der Wii
« am: Dezember 22, 2006, 07:56:15 »
Also, wie das Topic schon sagt, ich wollte halt mal mit der Wii auf deine Seite surfen. Und jetzt geht es weiter mit der Arbeits suche.

7
Blog-Kommentare / Re: Schreck am Morgen (07.10.2006)
« am: Oktober 30, 2006, 10:02:05 »
Der witz ist ja, dass ich sämtliche Guildwars Accounts an andere Leute weitergegeben habe, und diese Leute dann die Email Addy sowie das Passwort geändert haben (logisch), ich hab aber trotzdem auch so eine Mail bekommen...

8
Blog-Kommentare / Re: Nichts zu sehen (19.10.2006)
« am: Oktober 30, 2006, 10:00:51 »
Supi, dann kenn ich schonmal jemanden, dem du sie schicken kannst ^^

9
Blog-Kommentare / Re: Nichts zu sehen (19.10.2006)
« am: Oktober 21, 2006, 14:39:54 »
Jau, hab ich auch in der Welt Kompakt drüber gelesen.

Aber mal was Offtopic: Die Stats Grafik is jawohl Cool!
Ändert die sich von allein?

10
Sonstiges / Re: Testthema :D
« am: Oktober 06, 2006, 20:04:58 »
* MaC kennt aber dieses Avartar irgendwo her  ::)

11
Blog-Kommentare / Re: Das Chemohirn (05.10.2006)
« am: Oktober 06, 2006, 20:03:04 »
Krasses fazit.

Ich möchte hier mal von meinen Erfahrungen als Krankenpflegeschüler berichten.
Davon mal ab, was welche Studie beweisst (wobei ich da auch noch dem Motto: "Traue keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast..." gehe), kann man definitiv psychische Veränderungen von Chemo Patienten feststellen, sowohl was die Konzentration, als auch das Persönliche Wesen angeht.
Vor allem Angehörige Berichten oft von diesen "Veränderungen."

12
Sonstiges / Die Bedeutung deines Favico.ico
« am: September 10, 2006, 22:49:29 »
Siehe Topic ;)

Ich würde gerne wissen, was das für ein Symbol ist, was ich jetzt da in meiner Lesezeichen Symbolleiste habe ;)

13
Sonstiges / Meine Google Startseite :)
« am: September 09, 2006, 20:36:36 »
Ich hab heute mal was total cooles gemacht *g*
Da du ja hier schön einen RSS feed anbietest, sieht meine persönl. Google Startseite nun so aus:

14
Blog-Kommentare / Re: Guild Wars-Wunschliste (31.08.2006)
« am: September 04, 2006, 19:53:51 »
Ja, und damit wirst du dann quasi doch wieder gezwungen die Addons zu spielen.

Aber lassen wir das lieber, das führt zu nix. ;-)

15
Blog-Kommentare / Re: Wood-Route - auf dem Holzweg? (03.09.2006)
« am: September 04, 2006, 19:52:42 »
Und, was sagt mir das?

1. Danke Kreuvf für diesen Wunderschön geschriebenen Artikel.
2. Finger weg von ARP
3. Finger weg von Claxan.

Frechheit sowas.

Wirklichen Kundenservice bietet Heute wohl kaum noch einer :-(

Meine Empfehlung: Fritz Box! FOn WLAN 7050 (Kostenpunkt: 9 Euro mehr, als dein max. Betrag, aber leider nur 1 Lan Ports.)
inkl. Modem und allem Zip und Zap. Ich find das teil total Cool.

Ich hab allerdings auch noch ein Belkin Rounter hier liegen, genau wie div. DSL Modems, hättest mal was gesagt, hätt ich mal schnell das ein oder andere Teil dir zu geschickt. (Zum testen, oder was weiss ich...)

16
Blog-Kommentare / Re: Guild Wars-Wunschliste (31.08.2006)
« am: September 02, 2006, 12:10:21 »
Zitat
dritte Teil von ArenaNets kostenlosem Onlinespiel Guild Wars

Das stimmt aber leider nur zu Werbezwecken.
Denn wenn ich alle 6 Monate (oder weniger) 45 - 50 ? zahle, dann sind das im Monat: 7,5 - 8,3 ?

Ich würde eher formulieren: dritte Teil von ArenaNets nicht mönatlich bezahlpflichtigen Onlinespiel .... oder sowas ;)


Ne, aber das mal bei Seite, nette nette ideen.
Ich denke, die ein oder andere Idee davon wird definitiv umgesetzt werden, bloss es wird noch einiges Dauern, denn ArenaNet will ja schliesslich, dass die Leute fleissig ihr Geld für die Addons auf die Theke legen ;)

17
Blog-Kommentare / Re: Hardwareabschaltung (15.08.2006)
« am: August 30, 2006, 18:25:58 »
Ich schätze bei Linux kommen nie Fehlermeldungen :)

Nunja, ich denke doch, dass Linux auch die ein oder andere Fehlermeldung hat.
Aber ich denke, diese sind dann etwas konkreter und bieten auch die möglichkeit zu abhilfe.

18
Blog-Kommentare / Re: USA & USB (21.08.2006)
« am: August 22, 2006, 13:47:39 »
Ich find den immernoch Goil! ROFL

19
News / Re: Willkommen bei SMF!
« am: August 19, 2006, 12:57:09 »
hrhr goil, du hast den wilkommens post gelassen, dass find ich ja mal kultig, dass mach ich auch ;)

20
Blog-Kommentare / Re: Hardwareabschaltung (15.08.2006)
« am: August 17, 2006, 20:01:25 »
lol, aber da kann ich allumfassend nur zu sagen: Windows is doof! ;)

Seiten: [1]