Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rob Doc

Seiten: [1]
1
Sonstiges / Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag @ kreuvf.de
« am: Februar 01, 2007, 18:44:11 »
Da ich bei den "News" kein Kommentar abgeben konnte und auch die richtige Stelle nicht gefunden habe (also bitte verschieben, falls notwendig) eröffne ich hier mal einen Happy Birthday Thread.
Vielen Dank für die Seite und das Board, dass ich zwar nicht immer, aber immer wieder mal gerne durchstöbere, um mich von den spannenden Artikeln inspierieren zu lassen, die oft ein inneres und äußeres Lächeln bei mir auslösen.

Also  -   V I E L E N   D A N K und mögest Du uns noch lange erhalten bleiben

Seiten: [1]