kreuvf.de - Boards

Boards zu kreuvf.de => Kommentar-Board => Blog-Kommentare => Thema gestartet von: Kreuvf am Februar 13, 2007, 19:59:06

Titel: Ungehörte Schwierigkeit (13.02.2007)
Beitrag von: Kreuvf am Februar 13, 2007, 19:59:06
Kommentare zum Artikel "Ungehörte Schwierigkeit (http://blog.kreuvf.de/2007/02/13/ungehorte-schwierigkeit/)".
Titel: Re: Ungehörte Schwierigkeit (13.02.2007)
Beitrag von: Lady Mog am Februar 13, 2007, 20:38:56
Hinterhältig? Die werden dir nicht mit Absicht was falsches erzählt haben. Da sitzen ja nicht die Chefentwickler beim Support die alles wissen. Eher irgendwelche schlechtbezahlten Daus, die genau die Tipps geben, die auf ihrem Zettel stehen. Und wer weiß, ob überhaupt jemand wusste, dass manches mit DirectX 8 nicht mehr läuft. Die Dinge sind so kompliziert und undurchsichtig. Da blicken doch selbst Pros nicht mehr durch. Also ist natürlich schon blöd, dass der Support nicht auf die richtige Idee gekommen ist, aber Absicht würde ich da nicht unterstellen.

Wenn du wusstest dass auf Direct X 9 umgestellt wurde ... ich mein da muss man doch damit rechnen dass mit der Achterversion Probleme kommen können.
Titel: Re: Ungehörte Schwierigkeit (13.02.2007)
Beitrag von: Kreuvf am Februar 14, 2007, 08:52:33
Hinterhältig? Die werden dir nicht mit Absicht was falsches erzählt haben. Da sitzen ja nicht die Chefentwickler beim Support die alles wissen. Eher irgendwelche schlechtbezahlten Daus, die genau die Tipps geben, die auf ihrem Zettel stehen
Hatte über Alpha-Spieler auch Support von den Chefentwicklern bekommen :(

Wenn du wusstest dass auf Direct X 9 umgestellt wurde ... ich mein da muss man doch damit rechnen dass mit der Achterversion Probleme kommen können.
Dann hätten die das doch einfach sagen sollen und gut ist. Zudem scheint es an der Kombination aus Win98 + DX8 zu liegen.

EDIT: Habe nun den Titel des Posts und auch den "hinterhältigen" Teil geändert.