Autor Thema: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)  (Gelesen 13262 mal)

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)

Lady Mog

  • OW-Gilde [OW]
  • Bauer
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Guild-Wars.Info
Re: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)
« Antwort #1 am: Juli 09, 2007, 20:04:24 »
Wenn du willst, dass deine Kritik an MS ernstgenommen wird, solltest so solche Meldungen vll lassen ;) Oder das mit den drei englischen abstoßenden Worten.

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)
Re: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)
« Antwort #2 am: Juli 10, 2007, 08:28:58 »
Ich traue meinen (wenigen XD) Lesern zu zwischen echter Kritik und Humor unterscheiden zu können. Und dass ich Microsoft nicht mag, dürfte schon seit Kreuvf goes Linux (KgL) - Teil 01 offenkundig sein.

Zudem sind die Artikel mit Kritik (Windows Masochista, Wenn PR-Leute antworten... und hin und wieder auch mal ein Webtipp) gut genug belegt, um meine Abneigung gegen Microsoft zu erklären.

Eine aktuelle Heise-News übrigens noch: Microsoft gesteht Probleme mit Hardwarefehlern der Xbox 360 ein
50% der beim Xbox 360-Start verkauften Konsolen haben Hardwarefehler, große Onlineversandhäuser berichten von 33% Fehlerquote über den gesamten Zeitraum...

Fazit: Wer die Kritik an Microsoft nicht hören/lesen möchte, wird immer einen Weg finden denjenigen, der da berichtet, als unseriös oder unglaubwürdig erscheinen zu lassen, was natürlich nichts an der Kritik an sich ändert, aber das ist ja dann sowieso nur noch zweitrangig. Von daher werde ich so viele Sticheleien schreiben wie ich will, denn wie gesagt: Ob eine, keine oder hundert Sticheleien, einen Weg das alles unglaubwürdig zu finden, gibt es immer. Und bekehren will ich niemanden XD

P.S.: Nicht persönlich nehmen :)

Lady Mog

  • OW-Gilde [OW]
  • Bauer
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Guild-Wars.Info
Re: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)
« Antwort #3 am: August 04, 2007, 12:08:50 »
Die Xbox360 ist eine ganz andere Geschichte. Die hat ganz klar Designfehler, aber zumindest gibts 3 Jahre Garantie.
Aber es fällt eben schwer deine Kritik an MS erstzunehmen, wenn du mit solchen scherzhaften Kommentaren deinen Hass gegen MS offen legst. Da stellt sich mir dann die Frage wie objektiv deine Kritik ist.

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)
Re: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)
« Antwort #4 am: August 04, 2007, 15:18:53 »
Hass gegen MS? Nein, auf keinen Fall. Steht zumindest nirgends, dass ich MS hassen würde. Schaue dich auf dem Blog um, es gibt auch beim wohl bekanntesten Konkurrenten, Apple, so einiges, was ich auszusetzen habe.

Ich mag Microsoft nicht, aber genauso mag ich Apple nicht und einige andere Firmen/Gruppen/etc. und auf dem Blog hier versuche ich Stoff zu sammeln, falls sich mal die Gelegenheit ergibt einen komplett eigenen Artikel zu schreiben (wie z. B. zu ProPagandanorama) und ich Links brauche, um auf bestimmte Vorfälle zu verweisen.

Und die Frage nach der Objektivität lässt sich relativ leicht klären: Follow the white rabbit. Folge den Verweisen, ich kann ja nichts schreiben, wozu ich nicht auch Links habe ^^

Lady Mog

  • OW-Gilde [OW]
  • Bauer
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Guild-Wars.Info
Re: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)
« Antwort #5 am: August 04, 2007, 16:24:57 »
Na war ja nur ein Tipp, ein Hinweis darauf wie die Blogeinträge zumindest auf mich wirken.

Kreuvf

  • Administrator
  • Großgrundbesitzer
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • Kreuvfs Contentspeicher (王)
Re: Microsoft mit Vista bei den Olympischen Spielen (03.07.2007)
« Antwort #6 am: August 04, 2007, 23:09:08 »
Und der Tipp ist dankend zur Kenntnis genommen.