Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barbarossa

Seiten: [1]
1
Blog-Kommentare / Re: Bilderrätsel I (13.07.2007)
« am: Juli 23, 2007, 17:45:34 »
hmmm..komisch, in der Editieren-Funktion seh ichs, aber angezeigt wirds net (also auch net markierbar)

kann des am Firefox liegen?

2
Blog-Kommentare / Re: Bilderrätsel I (13.07.2007)
« am: Juli 13, 2007, 21:16:01 »
Ich glaub ich habs ;D ,
ich will aber net spoilen...

Lösung (markieren zum Betrachten): Integrationsgipfel

^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
Lösung auf Schriftgröße 5^^

EDIT by Kreuvf: Schriftfarbe auf Hintergrundfarbe gesetzt, damit man das nicht lesen kann ;)

3
Sonstiges / Something to think about...
« am: März 11, 2007, 16:16:35 »
Ein Film, der als Gegenpol zu Al Gores Apocalypse-Propaganda im britischen Fernsehen angekündigt wurde und sehr anschaulich die Motive der Klimahysteriker beleuchtet, ebenso wie er deren Thesen Stück für Stück auseinandernimmt und widerlegt. Außerdem zeigt er den Irrsinn, den die Klimaschutzbewegung verursacht, wenn einem afrikanischen Krankenhaus zum Gebrauch von Solarzellen geraten wird, mit der sie nicht mal einen Kühlschrank für Medikamente betreiben kann.

http://www.outcut.tv/2007/03/der_globale_erwarmungsschwinde_1.php

Ursprünglich vergangene Woche im britischen Channel 4 ausgestrahlt, daher leider auch nur auf Englisch.

Seiten: [1]