Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lady Mog

Seiten: [1]
1
Blog-Kommentare / Re: Referer filtern (06.10.2008)
« am: Oktober 21, 2008, 19:51:59 »
Ja, Biotechnologie stell ich mir eigentlich noch anspruchsvoller vor als Informatik.
Lernt ihr als Biotechnologen auch Programmiersprachen?

2
Blog-Kommentare / Re: Allerweltsblog auf #1
« am: Oktober 20, 2008, 20:17:38 »
Ja :D Schade, dass da normalerweise keiner danach sucht.

3
Ich hab letztens auch mal in nem C-Buch geblättert, weil auf Arbeit das Kompilieren etc. immer so lange dauert. Practical C von O'Reilly. Machte einen sehr guten Eindruck, wie ichs von O'Reilly auch erwartet hätte. Das Buch wurde geschrieben zu einer Zeit in der C++ gerade so fertig war und es steht drin warum es trotzdem noch Sinn macht C zu lernen. Zum einen, weil man bei C genau nachvollziehen kann was vor sich geht anders als bei Garbadge Collector und Co. Und zum anderen weil Programmierer wohl viel mehr Zeit damit verbringen Code zu ändern als welchen selbst zu schreiben und sehr viel C-Code vorhanden ist, der noch maintained werden muss. Das hat man vor 20 Jahren also so gedacht und das lustige ist - ich mach heute noch genau das. Alten, hässlichen C-Code debuggen, ändern und umschreiben.
Aber immer noch besser als C++-Code...

(Und klar muss ein Programmierer auch wissen wie er ne GUI macht wenn er GUI-Programme schreibt.)

4
Blog-Kommentare / Re: Referer filtern (06.10.2008)
« am: Oktober 20, 2008, 19:57:39 »
IMMERNOCH Anfänger Isu? Da lässt man dich monatelang allein damit du üben kannst und dann sowas!

5
Blog-Kommentare / Re: Fanta zum Rechnen (21.03.2008)
« am: Oktober 20, 2008, 19:52:44 »
Naja woanders steht ja auch gern mal soundsoviel Gramm = x Portionen damit man das besser einschätzen kann... bzw. zur allgemeinen Verwirrung, weil die Portionsgrößen eh meist Quatsch sind.

6
Aber die Diagramme sind doch so schön!^^

7
Blog-Kommentare / Re: Gesundheitstipp zu Sagrotan (06.10.2007)
« am: November 23, 2007, 09:24:17 »
Oh mann... oh mann *Kopf gegen Wand schlag* XD

8
Na war ja nur ein Tipp, ein Hinweis darauf wie die Blogeinträge zumindest auf mich wirken.

9
Die Xbox360 ist eine ganz andere Geschichte. Die hat ganz klar Designfehler, aber zumindest gibts 3 Jahre Garantie.
Aber es fällt eben schwer deine Kritik an MS erstzunehmen, wenn du mit solchen scherzhaften Kommentaren deinen Hass gegen MS offen legst. Da stellt sich mir dann die Frage wie objektiv deine Kritik ist.

10
Wenn du willst, dass deine Kritik an MS ernstgenommen wird, solltest so solche Meldungen vll lassen ;) Oder das mit den drei englischen abstoßenden Worten.

11
Blog-Kommentare / Re: "Ekel"-Essen (24.02.2007)
« am: April 01, 2007, 23:51:38 »
Bei AOL gabs noch n bisschen eher auch nen Artikel zu Ekel-Essen, aber da gings wirklich um eklige Gerichte weniger um Chemie. In Australien oder so essen wohl manche Leute halb ausgebrütete Eier in denen der Hühnerembryo schon richtig das ganze Ei ausfüllt. Würd mir das schon nicht angucken wollen.
Eher traurig war ein anderes Gericht bei dem Frösche bei lebendigem Leib gehäutet und dann püriert wurden! 8[ Sowas grausames.
Naja ansonsten noch n paar Sachen mit Milbenkäse und anderem Zeugs was man ewig vergammeln lässt bevor mans isst. Weiß das nicht mehr so genau.

Das Zeugs was bei web.de angesprochen wird ist da schon noch harmlos auch wenn ich mich Frage von was für Menschen die Haare kommen. Das mit der Gelantine aus Rindern ist halt nur Mist für Vegetarier die dann nicht wissen was sie tun sollen.

12
Blog-Kommentare / Re: Rhabarber-Barbara (07.02.2007)
« am: Februar 13, 2007, 20:56:08 »
Hilarious! :D
(Wollte das Wort schon immer mal sinnvoll anwenden... klingt so gut)

13
Blog-Kommentare / Re: Miesmacher@work (12.02.2007)
« am: Februar 13, 2007, 20:51:10 »
Zum Glück sind Leute, die nicht zu uns passten, dann irgendwann von selbst gegangen.
Und zum Glück gibts bei uns keine wirkliche Hierarchie. Gut Offis und der unangefochtene allmächtige Herrscher Isu, aber die kommandieren ja auch nicht gerade rum.
Jedenfalls funktioniert ignorieren bei uns ganz gut wenn man jemanden nicht so mag. Aber zur Zeit ist das Klima eh ganz ordentlich^^

14
Blog-Kommentare / Re: Ungehörte Schwierigkeit (13.02.2007)
« am: Februar 13, 2007, 20:38:56 »
Hinterhältig? Die werden dir nicht mit Absicht was falsches erzählt haben. Da sitzen ja nicht die Chefentwickler beim Support die alles wissen. Eher irgendwelche schlechtbezahlten Daus, die genau die Tipps geben, die auf ihrem Zettel stehen. Und wer weiß, ob überhaupt jemand wusste, dass manches mit DirectX 8 nicht mehr läuft. Die Dinge sind so kompliziert und undurchsichtig. Da blicken doch selbst Pros nicht mehr durch. Also ist natürlich schon blöd, dass der Support nicht auf die richtige Idee gekommen ist, aber Absicht würde ich da nicht unterstellen.

Wenn du wusstest dass auf Direct X 9 umgestellt wurde ... ich mein da muss man doch damit rechnen dass mit der Achterversion Probleme kommen können.

15
Blog-Kommentare / Re: Hacker Manifesto wird 21 (08.01.2007)
« am: Januar 18, 2007, 16:53:18 »
Der redet grad so als würden die Leute fürs Surfen oder Nachrichten schreiben eingesperrt.

16
Blog-Kommentare / Re: Inaktivität (10.10.2006)
« am: Dezember 15, 2006, 13:11:02 »
ach isu... du bist immer so... kreuvfig^^

17
Blog-Kommentare / Re: Inaktivität (10.10.2006)
« am: Dezember 07, 2006, 16:07:56 »
Ist jetzt wieder on.

18
Blog-Kommentare / Re: Inaktivität (10.10.2006)
« am: November 29, 2006, 20:09:47 »
Langeweile in einem Seminar und das Drängen eines Komillitonen haben mich nun nach einiger Zeit der Ablehnung doch ins StudiVZ getrieben. Und da dachte ich, das würde doch Sinn machen ein paar Gildenkollegen dort als Freunde zu adden, damit man auch außerhalb von GW Kontakt behält.
Ist zumindest sinnvoller als bei Leuten die ich eh täglich sehe.
Also wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal anmelden http://www.studivz.net :> Würd mich freuen.

19
Blog-Kommentare / Re: Inaktivität (10.10.2006)
« am: November 09, 2006, 19:08:18 »
Ihr schreibt mitten im Semester Tests? Ungewöhnlich.

20
Blog-Kommentare / Re: Inaktivität (10.10.2006)
« am: November 02, 2006, 11:29:19 »
Laaaaaangweilig.
Und die Seite ist heut schrecklich langsam.

Wie studiert's sich so?

21
Blog-Kommentare / Re: Das Chemohirn (05.10.2006)
« am: Oktober 22, 2006, 15:36:08 »
An Krebs sterben ist auch nicht so ne leuchtende Alternative.

22
Blog-Kommentare / Re: Schreck am Morgen (07.10.2006)
« am: Oktober 22, 2006, 15:29:20 »
Ah gut noch einer, der sie nicht bekommen hat. Gaile ließ das ja so verlauten, als ob jetzt alle ne Mail bekommen haben müssten.

Ich hätt den Betreff nicht falsch verstanden^^ Hast du n schlechtes Gewissen? Irgendwas schlimmes in GW angestellt?

23
Blog-Kommentare / Re: Vista-Hund (08.09.2006)
« am: September 11, 2006, 22:53:48 »
wow, nur -15 im moment. wo sind denn die ganzen humorlosen nixblicker vom ersten zitat?^^

Nebenbei bemerkt fände ich es cool, wenn ich bitte in den Status OW-Gilde [OW] befördert würde um mich von der Masse abheben zu können. XD

24
Blog-Kommentare / Re: USA & USB (21.08.2006)
« am: August 22, 2006, 17:44:02 »
Ich hab mir mal noch den Rest der Flopcharts angeschaut. Da konnt ich weiter über keinen lachen.

25
Blog-Kommentare / Re: Mehr Schaden als Nutzen (23.06.2006)
« am: August 22, 2006, 00:37:35 »
Zitat
. . . Given that 5 to 10 per cent of men and 20 per cent of women are survivors of childhood sexual abuse . . .
Soviele?! oO Wer weiß wo... Kann ich mir hier echt schwer vorstellen. Klar ich leb auch in nem sozial gesundem Umfeld, aber trotzdem.

26
Blog-Kommentare / Re: Hardwareabschaltung (15.08.2006)
« am: August 21, 2006, 14:56:16 »
Ich schätze bei Linux kommen nie Fehlermeldungen :)
Sows wie auf dem Bild hab ich noch nie gesehn und ich nutze doch schon ne Weile Windows XP.
Mag aber daran liegen, dass ich DVDs auf der Playstation gucke.

27
Blog-Kommentare / Re: USA & USB (21.08.2006)
« am: August 21, 2006, 14:52:38 »
Also da gibt es doch wesentlich schlechtere Zitate dort.
Ist doch ein ordentlicher, sauberer Kalauer in typischer Isu-Manier.

Seiten: [1]